Federn Tickler

Produkte filtern / Federn & Tickler / Alle anzeigen 11 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

FEDERN & TICKLER FÜR INTENSIVE MOMENTE

Wer gerne etwas Abwechslung ins Vorspiel bringen möchte, der sollte es mal mit Federn & Tickler probieren. Denn das Gefühl von samtig zarten Marabu- oder Straußenfedern auf der nackten Haut ist einfach unbeschreiblich und regt die Fantasie und die Lust gleichermaßen an. Das Prickeln der Tickler auf der Haut sorgt für angenehme Spannung von Kopf bis Fuß und spricht so alle Sinne an. Noch intensiver wird das Streicheln nur, wenn zusätzlich noch die Augen verbunden werden. Diese sanften Streicheleinheiten der Tickler machen garantiert jedes Vorspiel zu einem außergewöhnlichen Ereignis. Während Federn wohl jedem ein Begriff sind, ist der Tickler für viele noch Neuland. Beim Tickler handelt es sich dabei schlicht um eine Feder an einem Stiel. So ausgerüstet kann das erotische Abenteuer starten.

MIT FEDERN & TICKLER DEN KÖRPER DES PARTNERS KOMBINIEREN

Mit ihnen kann man seiner Fantasie und seinem Spieltrieb einfach freien Lauf lassen und den Körper des Partners Zentimeter für Zentimeter erkunden. So kann man etwa zunächst langsam über Arme und Schultern streicheln und sich dann ganz langsam über die Brust zum Bauch voranwagen. Nach dieser Vorarbeit können dann die erogenen Zonen wie die Innenseiten der Schenkel oder der Po ins Visier genommen und mit zarten Streicheleinheiten verwöhnt werden, denn hier ist die Erregung am intensivsten. Wichtig dabei ist, dass der Partner ausschließlich mit der Feder berührt wird. Denn wenn er nicht weiß, wo die nächste Berührung stattfindet, ist die Erregung umso intensiver.
Federn & Tickler lassen sich dabei auch hervorragend mit anderen Accessoires wie Handschellen, Peitschen oder Augenbinden kombinieren. So wird das Vorspiel noch aufregender und abwechslungsreicher.

FEATHER TEASER VON LELO

Eine besonders schöne Variante sind die Feather Teaser von Lelo. Hier werden samtweiche Flaumfedern mit einem kurzen Griff aus Metall und Acryl kombiniert, wodurch der Teaser nicht nur leichter zu führen, sondern auch an Eleganz und Stil kaum zu übertreffen ist.

WELCHE PEITSCHE PASST ZU MIR?
Der Flogger

Der Flogger ist eine weiche Peitsche, die in der Regel mit einem kurzen oder langen Stiel versehen ist, an der mehrere Riemen befestigt sind. Diese Art von Peitsche eignet sich im BDSM Bereich vor allem für Einsteiger des BDSM.

Das Paddel

Das SM Paddel ist im Vergleich zum Flogger eine eher harte Peitsche, die einer Klatsche ähnelt. Diese Art von Peitsche gibt es in allen Varianten. Damit die Züchtigung noch schmerzhafter ausfällt, sind in manchen Paddles Löcher gebohrt, um so den Luftwiderstand zu verringern.

Die Gerte

Die Reitgerte kommt ursprünglich aus dem Reitsport. Diese Art von Peitsche sieht aus wie ein dünner, sehr biegsamer Stock.

Die Lederpeitsche

Diese Art von Peitsche kann prinzipiell jede Peitsche sein – von Flogger bis Gerte – sie haben jedoch alle eins gemeinsam – sie bestehen aus Leder.

Die Bullwhip

Diese Peitsche sollte nur von Fortgeschrittenen im BDSM Bereich angewendet werden, da sie sehr schmerzhaft sein kann. Die einschwänzige Peitsche besteht aus nur einem einzigen Strang. Diese Peitsche unterscheidet sich noch zwischen einer Bullwhip mit starrem Griff und einer Snakewhip mit biegsamen Griff.

Federn & Tickler

Während Federn wohl jedem ein Begriff sind, ist der Tickler für viele noch Neuland. Dabei handelt es sich dabei schlicht um eine Feder an einem Stiel. So ausgerüstet kann das erotische Abenteuer starten.

Um den richtigen Tickler für sich zu finden, kann man klein anfangen und sich langsam an das Züchtigen und Auspeitschen rantasten.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.