Estim Dilatoren

Produkte filtern / Dilatoren / Keine Produkte gefunden
Sortieren nach
Preis

Deine Suche ergab leider keine Treffer.

Denkhilfen:

♥ Hast Du vielleicht einen Buchstaben vergessen? z.B. dldo statt dildo.
♥ Hast Du auch nach ähnlichen Begriffen gesucht? z.B. Sexmaschinen, Liebesmaschinen, Fickmaschinen
♥ Hast du mehrere Begriffe verwendet? Versuche es doch lieber nur mit einem Wort. z.B. We-Vibe statt We-Vibe Jive Paarvibrator
♥ Hast Du deine Suche zu sehr eingegrenzt? Versuche es doch lieber etwas allgemeiner zu halten. z.B. Buttplugs mit Vibration statt schwarze Buttplugs mit Vibration

ESTIM DILATOREN – DAS LUSTVOLLE SPIEL MIT DER ELEKTRIZITÄT

Ein noch rechter junger Trend, bei dem der Partner mithilfe von Stromstößen stimuliert wird. Dabei werden Elektroden an intime Stellen des Körpers gelegt, die dann individuell steuerbare Stromstöße abgeben. Diese Art der Estim Dilatoren führt bei Männern z.B. zu einem leichten, sehr angenehmen Kribbeln an den Hoden und am Penis. Bei Frauen können auf diese Art etwa die Brustwarzen oder die Schamlippen stimuliert werden. Die empfundenen Gefühle variieren bei Estim Dilatoren je nach gewählter Frequenz. Während niedrige Frequenzen beispielsweise zu leichten bis intensiven Muskelzuckungen führen, lassen hohe Frequenzen dem Nutzer ein sanftes Kribbeln, das sich bis zu einem intensiven Vibrieren steigern kann, verspüren. Doch eigentlich gibt es gar keine Worte, die die Gefühle und Empfindungen beschreiben können, die man bei Estim Dilatoren verspürt. Es ist eine völlig andere Art von Gefühlserlebnis und ist kaum mit anderen erotischen Empfindungen vergleichbar.

LANGSAMES HERANTASTEN AN ESTIM DILATOREN

Mithilfe spezieller Steuermodule können Frequenz und Intensität der abgegebenen Impulse bei Estim Dilatoren ganz individuell und stufenlos eingestellt werden. Auf diese Weise ist die Stärke der Estim Dilatoren sehr gut kontrollierbar, was vor allem für Anfänger und Einsteiger von Vorteil ist. Denn so kann man erst mal mit ganz kleinen Stromstößen experimentieren und sich dann langsam in höhere Sphären begeben. Am Wichtigsten sollte es nämlich immer sein, dass alle Beteiligten Spaß an der Sache haben. Zu hohe Frequenzen können nämlich auch sehr unangenehm und mitunter sogar schmerzhaft sein, wenn man nicht daran gewöhnt ist. Am besten man schaut bei Estim Dilatoren erst mal, an welchen Stellen man die elektrischen Impulse angenehm findet – etwa im Bereich der Prostata, des Damms oder des Afters – und spielt mit den verschiedenen Möglichkeiten.

EINE RIESENAUSWAHL AN ESTIM DILATOREN

Bei Estim Dilatoren gibt es eine wirklich große Auswahl an perfekt abgestimmten Toys. Sehr beliebt ist z.B. der Proper Finn Dilator von Mystim. Ein echter Renner ist auch der Thin Finn Dilator von Mystim. Dieser ist perfekt für die intensive Penisstimulation. Estim Dilatoren sind garantiert eine Reise wert und das Sexspielzeug der Zukunft!

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.