Estim Plugs

Produkte filtern Alle 3 Artikel
Filtern nach
Preis

ESTIM PLUGS – DAS LUSTVOLLE SPIEL MIT DER ELEKTRIZITÄT

Ein noch rechter junger Trend, bei dem der Partner mithilfe von Stromstößen stimuliert wird. Dabei werden Elektroden an intime Stellen des Körpers gelegt, die dann individuell steuerbare Stromstöße abgeben. Diese Art der Elektrostimulation führt bei Männern z.B. zu einem leichten, sehr angenehmen Kribbeln an den Hoden und am Penis. Bei Frauen können auf diese Art etwa die Brustwarzen oder die Schamlippen stimuliert werden. Die empfundenen Gefühle variieren bei Estim Plugs je nach gewählter Frequenz. Während niedrige Frequenzen bei E-Stim Plugs beispielsweise zu leichten bis intensiven Muskelzuckungen führen, lassen hohe Frequenzen bei Estim Plugs dem Nutzer ein sanftes Kribbeln, das sich bis zu einem intensiven Vibrieren steigern kann, verspüren. Doch eigentlich gibt es gar keine Worte, die die Gefühle und Empfindungen beschreiben können, die man bei E-Stim Plugs verspürt. Es ist eine völlig andere Art von Gefühlserlebnis und ist kaum mit anderen erotischen Empfindungen vergleichbar.

LANGSAMES HERANTASTEN AN ESTIM PLUGS

Mithilfe spezieller Steuermodule können Frequenz und Intensität der abgegebenen Impulse bei Estim Plugs ganz individuell und stufenlos eingestellt werden. Auf diese Weise ist die Stärke der E-Stim Plugs sehr gut kontrollierbar, was vor allem für Anfänger und Einsteiger von Vorteil ist. Denn so kann man erst mal mit ganz kleinen Stromstößen experimentieren und sich dann langsam in höhere Sphären begeben. Am Wichtigsten sollte es bei Estim Plugs nämlich immer sein, dass alle Beteiligten Spaß an der Sache haben. Zu hohe Frequenzen können nämlich auch sehr unangenehm und mitunter sogar schmerzhaft sein, wenn man nicht daran gewöhnt ist. Am besten man schaut beim Estim Plugs erst mal, an welchen Stellen man die elektrischen Impulse angenehm findet – etwa im Bereich der Prostata, des Damms oder des Afters – und spielt mit den verschiedenen Möglichkeiten.

EINE RIESENAUSWAHL AN ESTIM PLUGS

Bei E-Stim Plugs gibt es eine wirklich große Auswahl an Toys und Accessoires. Sehr beliebt ist der Big John Buttplug XL von Mystim. Ein echter Renner ist auch das Egg-cellent Egon S von Mystim. Dieser kleine Elektrostimulator in Eiform kann sowohl von Männern als auch von Frauen benutzt werden und sorgt durch zuschaltbaren Reizstrom tief in der Vagina oder dem Anus für unglaubliche Gefühlsexplosionen. Und das Beste: Durch ihre kompakte Form kann man sie sogar unterwegs tragen. Estim Plugs sind garantiert eine Reise wert und das Sexspielzeug der Zukunft!