Kopfharness

Produkte filtern / Knebelgeschirr / Alle anzeigen 10 Ergebnisse/n
Sortieren nach
Preis

KOPFHARNESSEN FÜR DIE LUSTVOLLE GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG

Kopfharnessen kommen eigentlich aus dem BDSM-Bereich, eignen sich aber auch sehr gut als verruchtes SM Spielzeug für etwas ausgefallenere Vorspiele. Meistens befinden sich die Kopfharnessen an einem Band, welches um den Kopf gelegt wird. Die Kopfharnessen, meist in Form einer Beißstange, wird dann in den Mund gesteckt. Die Hauptfunktion der Kopfharnessen liegt darin, dass der Träger nicht mehr sprechen und seine Lust nicht einfach mehr hinausschreien kann, was zu wahrhaft ekstatischen Zuständen führen kann. Mit Kopfharnessen wird also garantiert jeder Mund gestopft und jeder Lustschrei schon im Keim erstickt. Eine weitere Variante ist der sogenannte Mundspreizer. Dabei wird der Mund mithilfe eines Gestells permanent offen gehalten, um etwaige Dinge in ihn einführen zu können. Der Ringknebel lässt den Mund des Subs geöffnet und der Top kann Dinge reinstecken, ohne dass der Mund sich schließt. Der Penisknebel macht 100% sprachlos und gibt der /dem Sub das angenehme Gefühl das beste Stück im Mund zu haben.

EINE RIESIGE AUSWAHL AN KOPFHARNESSEN

Es gibt garantiert für jeden Geschmack die richtigen Kopfharnessen. Für diejenigen, die lieber etwas Weiches in ihrem Mund haben, empfehlen sich Kopfharnessen aus weichem Leder oder Gummi. Für Liebhaber der etwas härteren Gangart sind dagegen Kopfharnessen aus etwas härteren Materialien mit einem großen Mundstück besser geeignet. Auch in der Wahl der Farbe bei Kopfharnessen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ob knallig bunt oder doch lieber klassisch schwarz, alles ist erhältlich.
Anfänger sollten zudem besonders darauf achten, ein atmungsaktiven Kopfharness für den Einstieg zu wählen, bei dem man auch noch durch den Mund atmen kann. Andere Kopfharnessen erlauben es dem Träger dagegen nur noch durch die Nase zu atmen und sind daher nur etwas für Fortgeschrittene.

NOCH MEHR ACCESSOIRES FÜR NOCH MEHR SPAß MIT KOPFHARNESSEN

Kopfharnessen sind hervorragend dafür geeignet, mit anderen Bondage Toys und Accessoires kombiniert zu werden. In Verbindung mit Augenbinden werden Kopfharnessen nämlich noch aufregender, da der Träger dann auch die Kontrolle über seine Sehkraft verliert und sich dadurch noch intensiver auf die anderen Sinne verlassen muss. Handschellen und Fesseln tragen zudem zu noch größerer Erniedrigung und Unterwerfung bei. Kopfharnessen werden auch gern als PetPlay Zubehör verwendet!