Spandex Masken

Produkte filtern / Spandexmasken / Alle anzeigen 8 Ergebnisse/n
Sortieren nach
Preis

SPANDEX MASKEN – DER REIZ DES GEHEIMNISVOLLEN

Schon seit jeher üben Spandex Masken eine besonders große Anziehungskraft auf uns aus. Dies hat einen besonderen Grund: Sie geben uns nämlich die Möglichkeit unser Gesicht und damit auch unser wahres Ich zu verstecken und ermöglichen uns damit gleichzeitig, in eine völlig andere Rolle zu schlüpfen. In dieser können wir uns dann mal so richtig gehen lassen und alles herauslassen, was sonst nicht nach außen dringen darf. So können wir unsere intimsten Gelüste völlig zügellos ausleben. Spandex Masken sind in erster Linie aus dem SM-Bereich bekannt. Jedoch kann man sie auch zu vielen anderen Zwecken verwenden wie z. B. für erotische Rollenspiele oder einfach als heißes Accessoire.

VIELE DESIGNS UND MODELLE FÜR SPANDEX MASKEN

Die Welt der Spandex Masken ist riesig. Neben den Klassikern aus Latex und Leder gibt es sie auch aus Polyester, Vinyl oder Seide. Sie können bei SM- oder Rollenspielen als Instrument der Erniedrigung eingesetzt werden oder aber als scharfes Accessoire, dass auf jeden Fall ein Hingucker ist. Es gibt Spandex Masken, die den gesamten Kopf bedecken oder nur Teile wie die Augenpartie. Oft sind sie zusätzlich mit Reißverschlüssen oder Nieten verziert und können zum Teil noch erweitert werden, sodass sie mit Mundknebeln versehen und zu einem ganzen Kopfgeschirr umfunktioniert werden können. Eine Besonderheit sind Vakuummasken, die mit einem Latexüberzug ausgestattet sind, der das Gesicht bedeckt.

SPANDEX MASKEN KOMBINIEREN

Sämtliche Formen von Spandex Masken lassen sich gut mit anderen Accessoires kombinieren. Ein heißes Dessous wird mit einer schicken Maske garantiert noch heißer und passende Mundknebel machen die Masken noch versauter. Für Rollenspiele, die in den BDSM Bereich gehen, braucht man neben einer Spandex Maske natürlich noch weitere Toys und Accessoires. Hier empfehlen sich besonders Peitschen und Tickler, aber auch zusätzliche Fesseln lassen die Möglichkeiten, sich mal so richtig auszutoben, schier grenzenlos werden.