Penisvergrößerung

Produkte filtern / Penisvergrößerung / Alle anzeigen 8 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

ARTIKEL ZUR PENISVERGRÖßERUNG STEHEN BEI VIELEN MÄNNERN HOCH IM KURS

Neuesten Studien zufolge hält fast jeder zweite Mann seinen Penis für zu klein. Ob dem nun wirklich so ist oder ob viele Männer einfach nur eine falsche Vorstellung von der idealen Größe – die durchschnittliche Penisgröße deutscher Männer im schlaffen Zustand liegt bei etwa 8 Zentimetern – ihres Gemächts aufgrund von falschen Suggestionen in den Medien, in Pornos oder ähnlichen Dingen haben, sei mal dahingestellt. Fakt ist auf jeden Fall, dass viele Männer sich eine Penisvergrößerung wünschen. Und um diesen Wunsch auch in Erfüllung gehen zu lassen, kann Mann so einiges tun und z. B. mit der Hilfe verschiedener Artikel zur Penisvergrößerung aktiv dazu beitragen, dass sein kleiner Freund so ganz groß raus kommt.

EINE RIESIGE AUSWAHL AN ARTIKEL ZUR PENISVERGRÖßERUNG

Das Angebot für Produkte zur Penisvergrößerung ist nahezu grenzenlos und reicht von penisvergrößernden Cremes und penisvergrößernden Pillen über Vakuumpumpen und Penisringen bis hin zu sogenannten Extenderhüllen, die man einfach über seinen Penis stülpen und diesen so künstlich vergrößern kann. Alle genannten Produkte zur Penisvergrößerung haben eine nachweisbare Wirksamkeit und tragen zu einer – wenn auch nur temporären – Penisvergrößerung bei, wirken aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark. Als Anwender sollte man daher am besten ausprobieren, was für einen persönlich am effektivsten zur Penisvergrößerung wirkt und am angenehmsten in der Anwendung ist. Erst danach kann man sich wirklich sicher sein, ob die gewünschte Wirkung bei der Penisvergrößerung auch wirklich erzielt wird.

ANFÄNGER SOLLTEN BEI DER VERWENDUNG VON PRODUKTEN ZUR PENISVERGRÖßERUNG VORSICHTIG SEIN

Nicht alle Produkte zur Penisvergrößerung sind ganz unproblematisch in der Anwendung. So sollten gerade Anfänger bei der Penisvergrößerung vorsichtig sein und z. B. bei Penispumpen darauf achten, nur so lange zu pumpen, wie es angenehm ist. Denn zu hoher Unterdruck kann zu starken Schmerzen am Glied führen.

Lustkorb Lieblingsstück wurde entfernt Rückgängig
  • Du hast keine Artikel im Lustkorb