Verzögerungsgele

Produkte filtern / Verzögerungsgele / Alle anzeigen 8 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

LÄNGER KÖNNEN DURCH VERZÖGERUNGSGELE

Frühzeitiges Kommen ist ein Problem, mit dem viele Männer zu kämpfen haben. Denn wenn es gerade so richtig spannend und aufregend wird und dann der vorzeitige Orgasmus dem bunten Treiben ein jähes Ende setzt, dann kann das ganz schön frustrierend und enttäuschend sein. Doch alle betroffenen Herren der Schöpfung können beruhigt aufatmen, denn zum Glück gibt es einige praktische Hilfsmittel, mit deren Hilfe das vorzeitige Ende des Vergnügens ein für alle Mal der Vergangenheit angehört. Diese Mittel zur Orgasmusverzögerung wie z. B. Verzögerungsgleitmittel wirken direkt auf der Eichel, also dort, wo die Erregung am größten ist und bewirken dort eine Desensibilisierung, wodurch letztendlich auch der Orgasmus herausgezögert wird. Sie sind also im Endeffekt nichts anderes als schwache Betäubungsmittel.

VERSCHIEDENE MITTEL ZUR ORGASMUSVERZÖGERUNG

Die meisten Produkte wirken direkt auf der Eichel und werden auch dort aufgetragen, nur die Form unterscheidet sich. So gibt es neben Sprays auch Gele, Seren, Cremes sowie Öle, die aber alle nach dem gleichen Schema angewendet werden: einfach eine kleine Menge des Produkts auf den Penis auftragen, einige Minuten einwirken lassen und dann mit dem Liebesspiel loslegen. Viele der Produkte sind zudem mit diversen Gerüchen versehen, die das Ganze noch angenehmer machen. Hier kann jeder ganz nach seinem persönlichem Geschmack auswählen, was ihm am liebsten ist.

DIE RICHTIGE ANWENDUNG VON VERZÖGERUNGSGELEN

Es gibt aber auch einige Dinge bei der Anwendung von Mitteln zur Orgasmusverzögerung zu beachten. Fettbasierte Verzögerungsgele können nämlich Latexkondome beschädigen, besser sind Produkte auf Wasserbasis. Zudem sollte immer darauf geachtet werden, dass die Reste der Mittel nach der vorgeschriebenen Einwirkzeit vom Penis entfernt werden. Auf diese Weise wird verhindert, dass auch der Partner ungewollt denselben Effekt erlebt.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.