Bondage

Produkte filtern / Bondage / Zeigt 1 - 16 von 97 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

BONDAGE – DIE KUNST DER HEIßEN FESSELSPIELE

Auch wenn Bondage vielen Leuten erst seit Shades of Grey ein Begriff ist, liegen seine Wurzeln bereits im Japan des 17. Jh. Jedoch war es damals allerdings weniger erotisches Sexspiel als viel mehr eine Technik zur Folterung und Erniedrigung von Gefangenen. Im Gegensatz zu Heute meint der Begriff Bondage aber ausschließlich die erotischen Fesselspiele, die der Luststeigerung und sexuellen Stimulation sowohl des Gefesselten als auch des Fesselnden dienen. Bondage stellt für Viele schon eine echte Kunstform dar, denn die verschiedenen Techniken des Bondage sind äußerst vielfältig und mitunter sehr kompliziert. Doch bei all der Vielfältigkeit von Bondage gilt eine Regel immer: Es wird nur so weit gegangen, wie beide Partner es vorab vereinbart haben. Denn wie hart es dann letztlich wird und wo die Grenzen liegen, bleibt jedem dann selbst überlassen. Falls Ihr Fesselspiele – auch Bondage genannt – zum ersten Mal ausprobieren wollt, solltet Ihr dazugehörigen Knotentechniken beherrschen bzw. zumindestens geübt haben. Alles was Ihr für Fesselspiele benötigt, ist ein hochwertige Bondage Seil. Beim Üben mit dem Partner kann man direkt sagen, wie das Bondage Seil gebunden werden soll. Neben einem Bondageseil eignen sich übrigens auch Seidenschal oder Krawatten für Fesselspiele.

NEUER TREND SOFT BONDAGE

Während die klassische Variante der kunstvollen Zurschaustellung gefesselter Körper, die entweder als lustvolles Vorspiel, als Teil eines aufregenden Rollenspiels oder aber gleich als ganze Session vollführt wird, sich bereits fest etabliert hat, ist eine weitere Form noch weitestgehend unbekannt. Denn diese, als “Soft Bondage” bezeichnete Variante, ist, wie der Name schon erahnen lässt, eine etwas sanftere Variante der Fesselkunst. Denn hierbei werden die Fesseln zärtlicher angelegt und die Materialien der Fesseln sind ebenfalls eher weich und anschmiegsam.

BONDAGE ZUBEHÖR UND BONDAGE ACCESSOIRES KAUFEN

Beim Bondage gibt es nicht nur verschiedene Materialien zum Fesseln, sondern auch verschiedene Bondage Varianten. Eine besonders beliebte Bondage Methode ist z.B. der Hogtie. Hier werden die Gliedmaßen vom Partner hinter dem Rücken gefesselt und man ist somit dem Partner vollkommen ausgeliefert. Eine weitere Bondage Methode ist der Spread-Eagle. Hier werden die Arme und Beine in X-Form ausgestreckt und an die Bettpfosten gefesselt. Der Quickie unter den Fesselspielen ist der Butterfly bei dem die linken und rechten Gliedmaßen jeweils hinterm Rücken miteinander verbunden werden. Demzufolge benötigt man hier 2 Bondage Seile. Es gibt eine große Auswahl an Bondage Sexspielzeugen, die die erotischen Fesselspiele zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können. Einsteiger sollten dabei eher mit etwas sanfteren und stilvolleren Accessoires wie Seidenbändern oder Plüschhandschellen einsteigen. Besonders beliebt bei erfahrenen Paaren sind dagegen Bondage Sexspielzeuge wie Augenbinden aus Satin oder robuste Seile aus Hanf oder Jute. Marken wie Shades of GreyStrict Leather oder Sex & Mischief bieten darüber hinaus viele weitere aufregende und ausgefallene Bondage Accessoires für die ganz besonderen Fesselmomente an.

Lustkorb Lieblingsstück wurde entfernt Rückgängig
  • Du hast keine Artikel im Lustkorb