Harness

Produkte filtern / Harness / Zeigt 1 - 16 von 32 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

MIT DEM BONDAGE HARNESS DEN PARTNER UNTERWERFEN

Mit einem Bondage Harness kann der Partner gut verschnürt werden. Ein Bondage Harness ist nämlich extra dafür konzipiert, seinen Träger in eine möglichst unbequeme, demütige Haltung zu zwingen, um ihn so zu bestrafen. Der Bondage Harness kann dabei entweder privat Zuhause oder aber auch unter Kleidung auf Partys oder Ähnlichem getragen werden. Der Bondage Harness, der einem Korsett ähnelt, muss dabei hauteng angelegt werden und ist häufig mit verschiedenen zusätzlichen Schnallen ausgestattet, die beliebig verstellt werden können. So kann der zu Bestrafende auf immer neue, aufregende Art und Weise gefesselt und erniedrigt werden. In der Regel werden die Bondage Harnessen im Rahmen von verschiedenen BDSM-Spielchen verwendet, doch können durchaus auch als anregendes Accessoire beim Vorspiel zum Einsatz kommen.

VIELE MÖGLICHKEITEN MIT BONDAGE HARNESSEN

Es gibt den Bondage Harness in vielen verschiedenen Varianten und Materialien. Ob Leder Bondage Harness oder Stahl Bondage Harness, ob in klassischem Schwarz oder anderen Farben, die Möglichkeiten sind enorm vielfältig. So gibt es sowohl Bondage Harnessen für Frauen als auch Bondage Harnessen für Männer, sodass beide Seiten mal in die Rolle des unterwürfigen Sklaven schlüpfen können. Nicht immer müssen sie auch, in Form der Fesselkleidung, als Mittel zur Demütigung und Bestrafung dienen. Maßgefertigte Bondage Harnessen aus glänzendem Leder oder funkelndem Stahl, die hauteng anliegen und die weiblichen oder männlichen Reize besonders stark betonen und in den Vordergrund stellen, können auch einfach nur als extra heißes, erotisches Accessoires getragen werden, um den Partner so richtig auf Touren zu bringen.

BONDAGE HARNESS MIT ANDEREN TOYS UND ACCESSOIRES KOMBINIEREN

Noch besser wirken der Bondage Harness in Kombination mit weiteren Toys und Accessoires. So kann der Partner z. B. zusätzlich mit einer Maske oder einer Nippelklammer bedacht werden, um ihn noch härter zu bestrafen. Und ein kleiner Hieb mit der Peitsche kann dabei wohl auch nicht schaden. Die Anwendungsmöglichkeiten bei dem Bondage Harness auf jeden Fall riesig und warten nur darauf, entdeckt zu werden.

Lustkorb Lieblingsstück wurde entfernt Rückgängig
  • Du hast keine Artikel im Lustkorb