Restraints

Produkte filtern / Restraints / Alle anzeigen 12 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

RESTRAINTS FÜR AUFREGENDE SEXSPIELE

Bei vielen Sexpraktiken sind Restraints ein fester Bestandteil und ein nahezu unverzichtbares Accessoire. Ob SM, Bondage oder einfach nur als Teil eines aufregenden Vorspiels leisten sie stets einen großen Beitrag zur Steigerung der Lust und bilden den Grundstein für knisternde Erotik und sexuelle Ekstase. Besonders im Rahmen von Sadomaso und Bondage erfreuen sich Fesselspiele mit Restraints großer Beliebtheit. Beim Bondage werden dazu oft speziell für diesen Zweck hergestellte Bondage Seile verwendet, um den Partner kunstvoll zu fesseln und fest zu verschnüren. Ziel dabei ist es, einerseits die Schönheit des Körpers besonders hervorzuheben und andererseits die Lust durch das Ausgeliefert sein auf der einen und die uneingeschränkte Dominanz über den oder die Gefesselte auf der anderen Seite, bis zum Höhepunkt zu steigern.

RESTRAINTS: DIE FASZINATION AN MACHT UND UNTERWERFUNG

Besonders seit dem ungeahnten Erfolg von Fifty Shades of Grey erleben Fesselspiele mit Restraints einen wahren Boom. Viele Paare wollen, genau wie die schüchterne Anastasia Steele und der erfolgreiche Unternehmer Christian Grey, auch selbst mal das vor kurzer Zeit noch in die Schmuddelecke verbannte Spiel um Macht und Unterwerfung, Dominanz und Devotion und Ungehorsam und Strafe ausprobieren. Besonders die Anziehungskraft von totaler und grenzenloser Macht ebenso wie das Gefühl der völligen Hilflosigkeit auf der anderen Seite, machen dabei den großen Reiz mit Restraints für viele aus. Mittlerweile gibt es Restraints aus Leder, Restraints aus Neopren oder Restraints aus Nylon.

RESTRAINTS: FÜR JEDEN GESCHMACK ETWAS DABEI

Dabei müssen es heute nicht mehr unbedingt hautenge Anzüge aus Lack und Leder, Nieten oder Ballknebel sein. Denn mittlerweile bieten zahlreiche Marken wie Fifty Shades of Grey, Bijoux Indiscrets oder Lux Fetish eine breite Palette an Produkten an, die für jedes Niveau und jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Sehr beliebt sind auch Lederbänder und Augenbinden. Und auch wenn die erotischen Spielereien nicht jedem zusagen werden, so lohnt es sich doch, es wenigstens einmal auszuprobieren. Falls Du auch Lust an dem Spiel mit der Macht und der Unterwerfung bekommen hast, schau doch einfach nach, welche Restraints Dir gefallen würden.

Lustkorb Lieblingsstück wurde entfernt Rückgängig
  • Du hast keine Artikel im Lustkorb