Keuschheitsgürtel Frau

Produkte filtern / Keuschheitsgürtel für Frauen / Alle anzeigen 7 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

DIE LUST AM VERBOT MIT DEM KEUSCHEITSGÜRTEL FRAU ENTDECKEN

Man kennt die Keuschhaltung vor allem aus dem Mittelalter, wo sie dazu dienen sollten, Jungfrauen vor der Unzucht zu bewahren. Heute sind die Keuschheitsgürtel Frau und Co. allerdings eher für das Gegenteil zu gebrauchen. Der Keuschheitsgürtel Frau kommt aus dem BDSM-Bereich und dient dort als Instrument für die lustvolle Bestrafung und Züchtigung im Rahmen von Rollenspielen. Dem Träger wird durch das Keuschheitsgürtel-Tragen die Kontrolle über seine Genitalien entzogen, was für manche Leute sehr erregend ist. Aber natürlich kann der Keuschheitsgürtel Frau auch einfach als aufregendes Spielzeug Verwendung finden, um mal wieder etwas mehr Feuer in das Vorspiel zu bringen. Bei den Keuschheitsgürtel für Männer werden sowohl das beste Stück als auch die Hoden durch einen Ring in einen kleinen Käfig gezwängt, der dann verschlossen und wahlweise mit einem kleinen Schloss verriegelt werden kann. Keuschheitsgürtel für Frauen , die häufig auch als Florentiner Gürtel bezeichnet werden, ähneln einem Slip, der mit Nieten, Schnallen und manchmal auch mit zusätzlichen Dildos versehen ist, die den eigentlichen Zweck des Gürtels ad absurdum führen.

KEUSCHHEITSGÜRTEL FRAU: VERSCHIEDENE MATERIALIEN UND DESIGNS

Den Keuschheitsgürtel Frau gibt es in verschiedenen Materialien und Designs. Ob aus Metall, Plastik, Silikon oder Leder, die Möglichkeiten und die Auswahl sind einfach gigantisch. Natürlich haben die einzelnen Materialien Auswirkungen auf die Haltbarkeit und den Tragekomfort des Keuschheitsgürtel Frau. Der Keuschheitsgürtel Frau aus Plastik sind zwar deutlich günstiger, bieten aber auch weniger Komfort und gehen schneller kaputt als der Keuschheitsgürtel Frau aus hochwertigem Metall.

BEI KEUSCHHEITSGÜRTEL FRAU GIBT ES VIEL ZU ENTDECKEN

Neben dem Keuschheitsgürtel Frau und Co. gibt es noch viele weitere aufregende Toys, die das Liebesleben so richtig anheizen können. Die ideale Ergänzung zum Keuschheitsgürtel Frau sind z.B. Fesseln und Peitschen. Damit kann die Züchtigung noch weiter gehen. Oder wie wäre es mit Mundknebeln und Augenbinden? Einfach mal nach Keuschheitsgürtel Frau umschauen und sich neue Anregungen und Inspirationen für das nächste aufregende Abenteuer holen.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.