Halsbänder

Lustkorb ansehen „Einzelhalsband schwarz“ wurde Deinem Lustkorb hinzugefügt.
Produkte filtern / Halsbänder / Zeigt 1 - 16 von 39 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

SM HÄLSBÄNDER FÜR EXTREME ROLLENSPIELE

SM Halsbänder kommen aus dem Bereich des BDSM und werden dort dafür benutzt, um im erotischen Spiel zwischen Herren und Sklave die Dominanz des Herren – oder der Herrin – zu unterstreichen und gleichzeitig die Unterwürfigkeit des Sklaven besonders hervorzuheben. Dadurch soll das Gefühl des totalen ausgeliefert sein verstärkt werden, dass oft als erregend empfunden wird. Doch auch für Paare, die nicht unbedingt auf BDSM stehen, können BDSM Halsfesseln einen besonderen Kick und eine willkommene Abwechslung bedeuten, falls das Liebesleben mal zu eintönig geworden ist. Die Halsbänder werden einfach um den Hals des oder der Unterwürfigen gelegt. Durch eine kleine Schlaufe kann dann eine Kette geführt werden, die es dem Herren erlaubt, stets Gewalt über seinen Sklaven zu haben. Oft sind die SM Hälsbänder auch noch mit zusätzlichen Extras wie Nippelklemmen oder Handfesseln ausgestattet.

VIELE VERSCHIEDENE AUFREGENDE DESIGNS FÜR SM HALSBÄNDER

SM Halsbänder sind in den verschiedensten Designs und Materialien erhältlich. Ob Leder-Halsband, Metall-Halsbänder oder mit Fell gefütterte Modelle, es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich fühlen sich die einzelnen Materialien auch unterschiedlich auf der Haut an. Man sollte daher einfach mal ausprobieren, welches Material sich am besten anfühlt. Auch beim Preis gibt es große Unterschiede. Während einfache Modelle schon zu sehr günstigen Preisen zu haben sind, sind die Möglichkeiten nach oben hin schier unbegrenzt.

PASSENDE SPIELZEUGE UND ACCESSOIRES ZU BDSM HALSFESSELN

Ein Sklavenhalsband allein macht aber natürlich noch keinen richtigen Sklaven. Erst durch weitere Accessoires wird das Outfit komplett und das Rollenspiel so richtig aufregend. Eine super Ergänzung sind z. B. Mundknebel, mit denen auch das Sprechen ganz von der Laune des Herren abhängig wird. Und mit Peitschen und Paddel kann der widerspenstige Sklave dann auch adäquat für seine Verfehlungen bestraft werden.

Cart Item Removed. Undo