SM Möbel

Produkte filtern Dargestellt: 1 - 16 von 54 Artikel
Filtern nach
Preis

AUFREGENDER FESSELSPAß MIT SM MÖBEL

SM Möbel kommen ursprünglich aus dem SM Bereich und sind sehr beliebte SM Instrumente. Der Reiz von SM Möbel liegt in der Fantasie von der totalen und uneingeschränkten Macht über den Sub, der gänzlich der Willkür und den Wünschen seines Doms ausgeliefert ist. Auf der andere Seite kann auch das Unterwürfige eine große erotische Anziehungskraft haben. Sich seinem Partner komplett auszuliefern und sich nicht gegen dessen Tun zur Wehr setzen zu können, kann ungeahnte Gefühle der Lust und der Ekstase zum Vorschein kommen lassen. SM Möbel sind dabei besonders hilfreich. Mit SM Möbel kann der Sub in eine bestimmte Haltung gezwungen werden, in der er verharren muss.

SM MÖBEL VIELFÄLTIG EINSETZBAR

Die meisten SM Möbel sind qualitativ hochwertig und individuell verstellbar. Die SM Möbel können also bequem verstellt werden und sind variierbar. Auf diese Weise können die Subs beim erotischen SM Spiel die verschiedensten Positionen einnehmen und sowohl Hände als auch Füße – oder gleich alles auf einmal – mit SM Möbel. Somit bieten sie viel mehr Flexibilität und Freiraum für Kreativität als andere Fesselinstrumente wie Handschellen oder Fesseln für die Handgelenke.

SM MÖBEL SIND IDEAL MIT ANDEREN ACCESSOIRES KOMBINIERBAR

SM Möbel und Co. sind ideal dafür geeignet, mit anderen aufregenden Accessoires kombiniert zu werden. Um die Dominanz des Doms noch zu verstärken, kann der Gefesselte beispielsweise zusätzlich mit einer Augenbinde bedacht werden. Dies erhöht auch den Effekt der totalen Hilflosigkeit und des ausgeliefert Seins, was für einen zusätzlichen Reiz sorgt. Sehr beliebt ist auch die Kombination von SM Möbel mit PeitschenTicklern und Nippelklemmen. Damit kann der Sub zusätzlich bestraft, gepeinigt und erniedrigt werden, was die Erregung aller Beteiligten bis ins Unendliche steigert.

WELCHE SM MÖBEL GIBT ES?
Das Andreaskreuz
  • Das Andreaskreuz ist wohl das bekannteste Fesselinstrument unter den SM Möbeln und im Gegensatz zu anderen Sexmöbel recht preiswert. Dein Sklave kann mit dem Andreaskreuz in die richtige Position gebracht werden und es ist kein Entkommen mehr möglich. Das Andreaskreuz ermöglicht es Dir, Deinen Sklaven mit Wachs, Wartenbergrad oder anderem SM Zubehör zu bestrafen.
Der Beichtstuhl
  • Wenn Du schon immer mal wissen wolltest, welche schmutzigen Phantasien Dein Sklave hat, dann ist der Beichtstuhl perfekt, um all die erotischen Gedanken von deinem Sklaven gebeichtet zu bekommen.
Die Streckbank
  • Die Streckbank eignet sich besonders gut zum Foltern Deines Sklaven. Ordentlich fixiert, kannst Du nun mit Deinem Sklaven alles machen, was Du möchtest.
Der SM Käfig
  • Dieser SM Käfig ist auch besonders für die Fetisch Freunde des PetPlay geeignet. War Dein Haustier mal wieder nicht artig? Dann kannst Du es wunderbar in diesem SM Käfig weg sperren.
Der SM Thron
  • Als Herrin oder Herr benötigt man natürlich auch einen Thron. Und welches Modell eignet sich dafür mehr als ein SM Thron?
Der Bodenpranger
  • Der Pranger hält Deinen Sklaven auf allen Vieren und Du kannst ihn nach Belieben verwöhnen oder bestrafen.
Die Untersuchungsliege
  • Dieses Sexmöbel Modell wird häufig bei Rollenspielen wie beim Kliniksex angewendet. Mit der Untersuchungsliege kannst Du tiefe Einblicke von Deinem Patienten bekommen.
Spreizstangen
  • Spreizstangen sind dabei eine ganz besondere Variante der Erotikmöbel. Mit diesen Sexmöbeln wird der Gefesselte in eine bestimmte Haltung gezwungen, in der er verharren muss. Die Spreizstangen bestehen aus einer Metallstange, an deren Enden sich Schlaufen für die Füße oder die Hände befinden.

Die Auswahl der SM Möbel reicht von zart bis hart und man sollte sich hier einfach ausprobieren.