Sexspielzeug für Frauen

Produkte filtern / Für Frauen / Zeigt 1 - 16 von 307 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

SEXSPIELZEUG FÜR FRAUEN BEI DENEN KEINE WÜNSCHE OFFEN BLEIBEN

Lange Zeit galten Sexspielzeug für Frauen als Tabu, doch zum Glück sind diese Zeiten lange vorbei und Sexspielzeug für Frauen so normal wie die Missionarsstellung. Sexspielzeug für Frauen ist heutzutage kaum noch wegzudenken und gewinnt immer mehr an weiblichen Fans. Mit unserem Sexspielzeug für Frauen findest du stets das Richtige. Selbst in der Badewanne kannst Du deine treuen Begleiter mitnehmen. In unserem Sex Shop findet jede Frau für sich ihr passendes Sexspielzeug für Frauen. Dabei bietet das Sexspielzeug für Frauen echte Vorteile gegenüber dem Original, denn das Sexspielzeug für Frauen steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung, macht nie schlapp und verschwindet nach Gebrauch einfach wieder in der Schublade. Ein weiterer Vorteil beim Sexspielzeug für Frauen ist seine Variabilität, denn egal ob Frau gerade Lust auf etwas Großes, etwas Kleines oder auf etwas ganz Verrücktes hat, es gibt garantiert ein Sexspielzeug für Frauen, dass den Wunsch erfüllt. Und auch die Körperregion, die stimuliert werden soll, ist frei wählbar. So kann sich entweder gezielt auf eine bestimmte Region wie z. B. die Klitoris konzentriert werden oder gleich auf mehrere.

IMMER NEUERES UND AUSGEFALLENERES SEXSPIELZEUG FÜR FRAUEN

Doch Sexspielzeug für Frauen ist viel mehr als nur Dildos in verschiedenen Formen und Farben. Die Palette beim Sexspielzeug für Frauen reicht mittlerweile von eben diesen Dildos über Vibratoren und Liebeskugeln bis hin zu Massagegeräten und Analtoys. Und fast täglich kommt neues, aufregendes Sexspielzeug für Frauen mit immer raffinierterer Technik auf den Markt. Bei den Vibratoren liegt beispielsweise der Womanizer aktuell voll im Trend. Dieser Klitoris-Stimulator hat eine patentierte und weltweit einzigartige Stimulationstechnik und garantiert dadurch nie zuvor erlebte Super-Orgasmen. Bei den klassischen Dildos geht der Trend dagegen zu immer ausgefalleneren Designs wie dem Eis am Stiel-Dildo IScream oder die gebogene Banane von SelfDelve, die im Einsatz sogar ihre Farbe verändert.

TIPPS FÜR DEN KAUF VON SEXSPIELZEUG FÜR FRAUEN

Bevor man jetzt aber einfach Sexspielzeug für Frauen wild drauflos kauft, sollte man sich zuvor gut überlegen, was man sich überhaupt wünscht und welche geheimen Fantasien man schon immer mal ausleben wollte. Erst danach sollte man sich ganz gezielt auf die Suche machen und aus dem großen Sortiment das passende Sexspielzeug für Frauen für die individuellen Bedürfnisse heraussuchen.

Es gibt vielfältiges Sexspielzeug für Frauen, das wir Dir kurz erläutern möchten:

Paarvibrator – Ein Paarvibrator ist ein gebogener Sexspielzeug für Frauen, der von der Frau während des Aktes getragen wird. Das eine Ende wird vaginal eingeführt und das andere liegt auf der Klitoris. Der Partner kann nun Eindringen und spürt die Vibrationen ebenso an seinem Glied. Dieses Sexspielzeug für Frauen führt zu unendlich schönen Höhepunkten.

Minivibrator – die Miniausführung beim Sexspielzeug für Frauen des großen Bruder passt perfekt in jede Handtasche. Er hat meistens dieselben Funktionen wie sein großer Bruder.

G-Punkt Vibrator – Ein G-Punkt Vibrator ist, wie der Name schon verrät, ein Sexspielzeug für Frauen für die gezielte Stimulation des G-Punktes der Frau. Dieses Sexspielzeug für Frauen wird vaginal eingeführt und stimuliert durch die gebogene Form gezielt den G-Punkt der Frau. Zum leichteren Einführen empfehlen wir immer Gleitgel zu verwenden.

Vibroei – Das Vibroei ist ein spezielles Sexspielzeug für Frauen. Es sieht aus wie ein Ei und ist klein und handlich. Dieses Sexspielzeug für Frauen wird zur äußeren und inneren Anwendung genutzt. Es kann auch perfekt im Alltag getragen werden ähnlich wie den Liebeskugeln.

Ein Dildo ist meist in der Form eines errigierten Penises erhältlich. Die Materialien des Sexspielzeug für Frauen reichen von Silikon, Kunststoff bis Glas – mit oder ohne Rillen, Noppen, Eichel oder Saugnapf. Dieses Sexspielzeug für Frauen kann vaginal und anal eingeführt werden. Einige Dildos können als Strapon verwendet werden. Die dafür vorgesehenen Dildos haben am Ende ein extra breites Stück.

Ein Doppeldildo sorgt für gemeinsames Liebesglück. Dieses Sexspielzeug für Frauen ist ideal für heterosexuelle oder lesbische Partner. Der eine Teil des Dildos wird vaginal eingeführt, der andere Teil anal. Das doppelte Glück bringt ungeahnte Höhenflüge.

Liebeskugeln können zum Einen der Befriedigung der Frau dienen als auch dem Beckenbodentrainig zum Beispiel nach Schwangerschaften. Das Sexspielzeug für Frauen besteht aus 2 Teilen, die in der Mitte mit einer Schnur verbunden sind. Die Liebeskugeln können ideal im Alltag getragen werden. Entweder hat dieses Sexspielzeug für Frauen ein Rückholbändchen oder eine Schlaufe, um die Liebeskugeln bei Bedarf wieder raus ziehen zu können.

Auflegevibratoren sind Vibratoren, die nur auf die Scheide gelegt werden und stimuliert meist durch Vibrator Impulse die Klitoris. Der Womanizer® ist der Auflegevibrator schlechthin. Er stimuliert berührungslos, was zu einzigartigen Höhepunkten führen kann.

Lustkorb Lieblingsstück wurde entfernt Rückgängig
  • Du hast keine Artikel im Lustkorb