Muschipumpe

Produkte filtern / Vagina Pumpen / Zeigt 1 - 16 von 18 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

UNVERGESSLICHE HÖHEPUNKTE MIT EINER MUSCHIPUMPE

Mit einer Muschipumpe können Paare sexuelle Lust völlig neu erleben. Ähnlich wie bei der Penis Pumpe beim Mann kann sich die Vagina mit einer Muschipumpe vergrößern und so mehr Lust empfinden und damit ungeahnte Höhepunkte zu Tage fördern. Ein verbessertes Sexleben mit einem erweiterten Horizont können die Folgen sein, wenn die Muschipumpe zum Einsatz kommt.

MUSCHIPUMPE: EIN GANZ BESONDERER EFFEKT

Mit dem Pussy-Pump-Effekt, der sich durch die spezielle Muschipumpe ergibt, könnte die weibliche Sexualität neu geschrieben werden. Höhepunkte können Frauen mit dieser Muschipumpe wesentlich einfacher und vor allem intensiver erreichen. Ob ganz alleine für sich oder mit dem Partner zusammen – eine Muschipumpe macht einfach Lust auf die Lust und findet einen krönenden Abschluss. Ein lustvolles Happy-End mit einem besonderen Effekt!

MUSCHIPUMPE: ÖFTER MAL WAS NEUES!

Mit der Muschipumpe kann sich nun jede Frau sexuell neu erfinden und die erotischen Fantasien Wirklichkeit werden lassen. Neue Toys, die spielend zum Einsatz kommen, sind ein wertvoller Zusatz, der bei der Erotik nicht zu kurz kommen sollte. Eine Muschipumpe für das weibliche Geschlecht klingt erst einmal befremdlich, entpuppt sich bei näherem Hinsehen aber als ein sprudelnder Quell der erotischen Freude. Technik hin oder her – in diesem Fall dürfte jede Frau zum selbsternannten “Techniker” werden. Das ist aber gar nicht notwendig, denn die Muschipumpe ist spielerisch einfach zu bedienen und damit mehr als nur frauenfreundlich! Bestell Dir noch heute deinen ganz persönlichen Höhepunkt mit einer Muschipumpe auf www.luvya.de !

MUSCHIPUMPE: ANWENDUNG

1. Trage an der Außenseite der Muschipumpe etwas Gleitgel auf Wasserbasis auf, um die Muschipumpe luftdicht zu verschließen.

2. Das Ventil der Muschipumpe sollte beim Einsatz geschlossen und es darf nur Luft nach außen gelangen und nicht nach innen.

3. Halte nun die Saugglocke der Muschipumpe gegen den gewünschten Bereich – je nachdem für welchen Bereich die Muschipumpe gedacht ist; einige passen über die ganze Vulva, andere hingegen sind nur für den Kitzler gedacht.

4. Die eine Hand sollte die Saugglocke fest an den gewünschten Bereich drücken und die andere sollte den Pumpball betätigen, um so ein Ansaugen der Muschipumpe zu ermöglichen.

5. Nun kannst Du schauen, ob Du alles richtig gemacht hast, indem Du die Glocke der Muschipumpe los lässt. Hält Sie ohne sie festhalten zu müssen und ist ein Unterdruck entstanden, hast Du alles richtig gemacht. Falls dies nicht der Fall ist, einfach weiter pumpen.

6. Drücke den Pumpball der Muschipumpe und lasse ihn wieder los und schau noch, ob Deine Schamlippen am Anschwellen sind. Die sollte unter gar keinen Umständen schmerzhaft sein. Ungewohnt ist anfangs dennoch.

7. Sobald Du nicht mehr pumpen kannst, hast Du den maximalen Unterdruck erreicht.

8. Nun kannst Du das Ventil des Pumpballs langsam öffnen.

9. Entferne die Muschipumpe und genieße die unglaublichen Empfindungen, die Du mit einer Muschipumpe haben kannst!

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.