Klassische Vibratoren

Produkte filtern Alle 10 Artikel
Filtern nach
Preis

KLASSISCHE VIBRATOREN – DIE VIBRIERENDEN LUSTSTÄBE

Klassische Vibratoren bringen dich zum Zittern & Beben – so jedenfalls verspricht es das lateinische Ursprungswort vibrare. Klassische Vibratoren gibt es mittlerweile in allen möglichen Farben und – von einem verspielten Pink bis zu einem dezenten Schwarz, von einem erigiertem Phallus bis zu tierischen Formen – das Sortiment der klassischen Vibratoren reicht bis ins Unermessliche. Wohingegen die weibliche Kundschaft vermehrt bunte Farben und Formen bevorzugen, bevorzugt die Männerwelt penisähnliche Vibratoren. Ebenso beliebte Spielgefährten sind Analvibratoren, Prostatavibratoren oder auch Paarvibratoren. Je nachdem worauf man gerade Lust hat, sind diese Sexspielzeuge sowohl für den Solo-Sex als auch beim gemeinsamen Liebesspiel mit dem Partner geeignet.

KLASSISCHE VIBRATOREN IN HÜLLE UND FÜLLE

Klassische Vibratoren bereichern schon seit Jahrhunderten unser Sexleben – ob beim Solo-Sex oder mit dem Partner – so ziemlich jeder von uns hatte bestimmt schon mal einen davon in der Hand. Richtig revolutioniert wurden diese vibrierenden Sexspielzeuge jedoch erst durch die bekannte Sex Toys Marke Fun Factory. Mit ihr wurden die ersten Vibratoren aus medizinischem Silikon auf den Markt gebracht. Silikon ist besonders geruchsneutral, hautfreundlich und antiallergen.

KLASSISCHE VIBRATOREN ERSTEIGERN BEI LUVYA

Wer jetzt Lust bekommen hat, der findet auf unserer Sexspielzeug-Auktionsseite sicher das passende Stück für sich. Soll es einVibrator in in Gurkenform von You2Toys, ein wasserdichter Vibrator von Toyjoy oder doch lieber ein Vibrator in Phallusform sein? Luvya – Marken wie JimmyJane, Odeco oder Vibe Therapy verhelfen dir zu deinem neuen Lieblingsstück im Nachttisch.