Penisring

Produkte filtern / Penisringe / Zeigt 1 - 16 von 55 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

WAS BEWIRKT EIN PENISRING?

Ein Penisring , auch Cockring oder C-Ring genannt, sorgt für eine angenehme Stimulation beim männlichen Geschlecht. Der Penisring verhindert, dass das Blut im erigierten Zustand zu schnell zurück fließt, die Erektion wird verstärkt und der Orgasmus des Mannes wird verlängert. Außerdem wird der Penis sensibler. Ein Penisring ist nicht nur ein nettes Accessoires für den aufgeschlossenen Mann, im besten Fall erfüllt er seine Funktion beim Liebesspiel, damit Mann und Frau neue Lust an der Lust bekommen. Das Material, aus dem der Penisring gefertigt ist, sollte auf die eigenen Vorlieben und das damit verbundene Vorhaben angepasst sein. Darf es ein bisschen wilder sein? Dann kann ein Penisring aus Metall die richtige Wahl sein. Dieser Penisring sieht nicht nur blank und schön aus und hat dadurch seinen eigenen Charme. Doch was noch viel wichtiger ist als die Optik: der Penisring aus Metall hält auch tatsächlich eine ganze Menge aus!
Das kann gerade ein entscheidender Faktor sein, wenn es mal wieder besonders heiß und hart hergeht.

DEN PENISRING ANLEGEN – DIE RICHTIGE PENISRING ANWENDUNG

Der Penisring wird einfach über den Penis gestülpt. Wichtig ist die passende Penisring Größe, der Penisring sollte nicht zu locker und nicht zu fest sitzen. Der Penisring muss sich aber von alleine halten. Dann kann der Penisring sogar im Alltag getragen werden. Von daher ist es ratsam, den Penis im erigierten Zustand Maß zu nehmen, um die richtige Penisring Größe herauszufinden. Da ein Penisring das Blut am Zurückfließen hindert, sollte ein Penisring nie länger als 20 Minuten getragen werden. Außerdem ist es ratsam bei der Verwendung eines Penisrings Gleitmittel zu verwenden. Bei der Verwendung von Gleitgelen ist darauf zu achten, aus welchem Material der Penisring ist. Ein Penisring aus Silikon zum Beispiel sollte nur mit Gleitgelen auf Wasserbasis verwendet werden.

WAS BRINGT EIN PENISRING?

Der Penisring erzeugt jede Menge Spaß. Der Penisring ist einfach in der Anwendung und extrem fruchtbar bei der sexuellen Wirkung. Normalerweise tragen Frauen Ringe am Ringfinger, der moderne Mann kann seinen Penis mit einfachen Mitteln für seinen Partner noch interessanter machen. Ein Penisring mit Vibration sorgt für den besonderen Kick beim Lustspiel. Ein Penisring ohne Vibration ist die leise Variante der geringelten Lustmacher!

Den Penisring zu spüren kann nicht nur für den Besitzer ein unglaublich erregendes Gefühl sein, auch die Partnerin oder der Partner darf sich auf den genialen Pensiring und seine Wirkung freuen.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.