Sexspielzeug für Paare

Produkte filtern / Für Paare / Zeigt 1 - 16 von 66 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

MEHR ABWECHSLUNG IM BETT DURCH SEXSPIELZEUG FÜR PAARE

Auch in der besten Beziehung kann es mal zu dem Punkt kommen, an dem es beim Sex einfach nicht mehr so recht laufen will oder man einfach mal Lust hat, Sexspielzeug für Paare auszuprobieren. Zum Glück gibt es für solche Fälle mittlerweile ein umfangreiches Sortiment an Sexspielzeug für Paare. Sexspielzeug für Paare wie Liebesschaukeln, Paarvibratoren, Fesseln oder Liebeskugeln, der Fantasie und Experimentierfreudigkeit sind mit Sexspielzeug für Paare nahezu keine Grenzen gesetzt. Das Sexspielzeug für Paare zielt dabei vor allem darauf ab, die gemeinsam erlebte Lust auf ein Maximum zu steigern, die Fantasie anzuregen und im Idealfall gleichzeitig mit dem Sexspielzeug für Paare zum Höhepunkt zu kommen.

SEXSPIELZEUG FÜR PAARE, DIE ES ETWAS HÄRTER MÖGEN

Für alle, die schon mal davon geträumt haben, den Partner etwas heftiger ranzunehmen und endlich mal das Kommando im Bett zu übernehmen, für den sind Sexspielzeug für Paare wie Fesselspiele genau das Richtige. Egal ob Fesseln aus Leder, Handschellen aus Metall, die gerne auch mal mit Perlen oder Federn geschmückt sein können, oder Peitschen für die Bestrafung des unartigen Partners. Es ist garantiert das richtige Sexspielzeug für Paare dabei. Auch Liebesschaukeln gehören zum Sexspielzeug für Paare und eröffnen ganz neue Möglichkeiten – und vor allem Positionen – den Partner zu beglücken, sei es nun im Liegen oder im Sitzen. Der Fantasie und der Neugier sind auch beim Sexspielzeug für Paare kaum Grenzen gesetzt.

DAS BELIEBTESTE SEXSPIELZEUG FÜR PAARE

Auch wenn es heute eine ganze Menge an Sexspielzeug für Paare gibt, sind einige Produkte doch besonders beliebt. Ein beliebtes Sexspielzeug für Paare ist der We-Vibe, der mit seinem integrierten Vibrator gleichzeitig den Penis des Mannes sowie die Klitoris und den G-Punkt der Frau stimuliert.
Ein weiteres beliebtes Sexspielzeug für Paare sind auch die sogenannten Tickler. Dieses Sexspielzeug für Paare besteht aus samtweichen Straußen- oder Marabufedern, die an einer Schlaufe oder einen Stab befestigt sind. Mit diesem Sexspielzeug für Paare wird garantiert jedes Vorspiel zu einem erotischen Highlight, welches beide Partner für das abschließende große Finale so richtig heißmacht.

TIPPS FÜR DEN KAUF VON SEXSPIELZEUG FÜR PAARE

Bevor man jetzt aber einfach Sexspielzeug für Paare wild drauflos kauft, sollte man sich zuvor gut überlegen, was man sich überhaupt wünscht und welche geheimen Fantasien man schon immer mal ausleben wollte. Erst danach sollte man sich ganz gezielt auf die Suche machen und aus dem großen Sortiment das passende Sexspielzeug für Paare für die individuellen Bedürfnisse heraussuchen.

Es gibt vielfältiges Sexspielzeug für Paare, das wir Dir kurz erläutern möchten:

Paarvibrator – Ein Paarvibrator ist ein gebogenes Sexspielzeug für Paare, das von der Frau während des Aktes getragen wird. Das eine Ende wird vaginal eingeführt und das andere liegt auf der Klitoris. Der Partner kann nun Eindringen und spürt die Vibrationen ebenso an seinem Glied. Dies führt zu unendlich schönen Höhepunkten.

Ein Doppeldildo sorgt für gemeinsames Liebesglück. Dieses Sexspielzeug für Paare ist ideal für heterosexuelle oder lesbische Partner. Der eine Teil des Dildos wird vaginal eingeführt, der andere Teil anal. Das doppelte Glück bringt ungeahnte Höhenflüge.

Strapon – Viele Männer und Frauen träumen davon, einmal die Rollen im Bett zu tauschen. Mit Umschnalldildos kann dieser Traum ganz einfach in Erfüllung gehen. Denn mit diesem Sexspielzeug für Paare wird Frau ganz schnell zum dominanten Part, kann die Kontrolle übernehmen und auch der Mann kommt so endlich mal in den Genuss zu spüren, wie es ist zu geben anstatt zu nehmen. So ein Rollentausch hat auf jeden Fall etwas Aufregendes und Spannendes.

Fingervibrator – Um den Partner nach allen Regeln der Kunst mit den Fingern zu verwöhnen, braucht es ein gefühlvolles Händchen. Noch schöner wird der manuelle Sex aber mit einem kleinen Helfer, dem Fingervibrator. Dieses Sexspielzeug für Paare sorgt durch seine stimulierende und anregende Vibration für ein angenehmes Kribbeln und für Ekstase beim Nutzer. Oft sind auch gleich mehrere Stufen der Vibrationsintensität einstellbar, sodass die Stärke der Vibration ganz nach dem eigenen Geschmack und der gerade herrschenden Stimmung variiert werden kann.

Liebesschaukel – Das Sexleben kann schnell mal langweilig werden, wenn schon alle möglichen Stellungen bereits mehrfach ausprobiert wurden. Abhilfe schafft da eine Liebesschaukel . Dieses praktische Sexspielzeug für Paare erlaubt nämlich Stellungen, von denen selbst athletische und gelenkige Menschen nur träumen können. Und das ohne große Anstrengung oder komplizierte Verrenkungen. Dieses Sexspielzeug für Paare mit seinen robusten Gurten, Befestigungen und Schlaufen erlaubt den Partnern sich in Stellungen zu begeben, die ohne sie – wenn überhaupt -, nur mit größter Anstrengung durchführbar wären. Doch mithilfe der Liebesschaukel können sie entspannt ausprobiert werden. Somit erlaubt dieses Sexspielzeug für Paare völlig neue Erfahrungen, erleichtert das Einnehmen exotischer Stellungen und erlaubt so dem Nutzer die volle Konzentration auf den Akt und den Genuss desselben, ohne dabei vor Anstrengung kaum atmen zu können.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.