Doppeldildo

Produkte filtern / Doppeldildos / Zeigt 1 - 16 von 18 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

DOPPELDILDO – DER KLASSIKER UNTER DEN PARTNERDILDOS

Der große Nachteil bei vielen Sextoys ist der, dass sie zumeist nur einen Partner glücklich machen können und der andere sich entweder mit der bloßen Rolle als Zuschauer zufriedengeben oder sich selbst ein Spielzeug schnappen muss, um auf seine Kosten zu kommen. Doch zum Glück gibt es den Doppeldildo. Der Doppeldildo sorgt für hemmungslosen Spaß zu zweit, bei dem beide Partner es so richtig krachen lassen können – und das sogar gleichzeitig. Und was noch besser ist: Der Doppeldildo erfüllt seinen Zweck bei jedem Pärchen, ob hetero, lesbisch oder schwul.

WIE FUNKTIONIERT EIN DOPPELDILDO?

Der Doppeldildo ist so beschaffen, dass er ein kleineres, nach oben stehendes Ende und ein längeres, gerades Ende besitzt. Das kleinere Ende beim Doppeldildo kann sich dann der aktive Partner wahlweise in den Anus oder die Vagina einführen und anschließend mithilfe des längeren Endes seinen Partner nach allen Regeln der Kunst in den Wahnsinn treiben. Ob es dabei eher sanft und gefühlvoll oder doch lieber hart und heftig zur Sache gehen soll, bleibt dann den Vorlieben der Benutzer überlassen. Die beiden Enden des Doppeldildo sollten aber in beiden Fällen vor Gebrauch mit einem – am besten wasserbasierten – Gleitgel eingeschmiert werden.

DIE AUSWAHL AN DOPPELDILDOS FÜR DOPPELDILDO SEX IST GROß

Es gibt eine Menge erotischer Partnertoys, die beide Partner gleichzeitig verwöhnen. Sehr beliebt ist z. B. der Double Dong, ein in der Mitte gebogener Doppeldildo mit zwei Eicheln. Dieser eignet sich durch seine Form hervorragend zur gleichzeitigen Penetration von Anus und Vagina oder zum lustvollen Vergnügen zu zweit. Ein weiteres Topprodukt beim Dopeldildo ist der Sharevibe von Fun Factory. Dieser benötigt durch seine an die Anatomie der Vagina angepasste Form keine Halterung und ist zusätzlich mit einer Vibrationseinheit ausgestattet, die durch verschiedene Intensitätsstufen beide Partner zusätzlich stimuliert. Wachsender Beliebtheit erfreuen sich wegen ihres heißen Designs und des tollen Gefühls auch Doppelglasdildos.

Der Doppeldildo macht also besonders Spaß zu Zweit und sollte unbedingt mal ausprobiert werden.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.