Paarvibratoren

Produkte filtern / Paarvibratoren / Zeigt 1 - 16 von 25 Ergebnisse
Sortieren nach
Preis

PAARVIBRATOREN FÜR EIN AUFREGENDES ABENTEUER ZU ZWEIT

Vorbei ist die Zeit, als sich Mann und Frau noch still und heimlich und jeder für sich im stillen Kämmerlein mit einem Sexspielzeug vergnügen mussten. Denn zum Glück gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Paarvibratoren für die gemeinsame Ekstase. Neben den “Klassikern” wie Fingervibratoren, Strap-On’s und Sexschaukeln sind aktuell vor allem Paarvibratoren beliebt, die auch mit dem Smartphone bedienbar sind.

DER WE-VIBE 4 – DIE NEUE GENERATION DER PAARVIBRATOREN

Analoge Spielzeuge waren gestern, heute ist auch das Liebesleben mit Paarvibratoren digitalisiert. Denn mit dem Paarvibrator We-Vibe 4 kann die Stimulation sogar mit dem Smartphone gesteuert werden. Der winzige Paarvibrator, der in etwa aussieht wie eine weiche rundliche Klammer, wird in die Scheide eingeführt. Dort stimuliert der Paarvibrator die Klitoris sowie die innere und obere Scheidewand durch sanfte Vibration. Bis dahin ist der Paarvibrator noch ein Solovergnügen, doch jetzt kommt der Clou: Der Partner hat nun zwei Möglichkeiten, dem Vergnügen beizuwohnen. Entweder kann er es dem Paarvibrator We-Vibe gleichtun und es sich neben ihm gemütlich machen, wodurch er den Spaß seiner Partnerin verdoppeln und gleichzeitig durch die Vibration selbst sein Vergnügen steigern kann. Oder aber er schnappt sich sein Smartphone und reguliert über die downloadbare App das Erlebnis mit dem Paarvibrator seiner Partnerin. So kann er mit der weiblichen Lust spielen und dabei seine eigene Lust entfachen. Aber auch ohne den Download der App lässt sich der Paarvibrator dank der mitgelieferten Fernbedienung superleicht bedienen.

PAARVIBRATOREN: EINFACH MAL AUSPROBIEREN

Wahrscheinlich wird es beim ersten Mal ein bisschen komisch und ungewohnt sein, zusammen mit dem Partner einen Paarvibrator auszuprobieren. Doch das legt sich mit der Zeit und sollte kein Grund dafür sein, auf diese spannende Erfahrung zu verzichten. Toys wie Paarvibratoren oder Strap-On’s bringen eine ganz neue Facette ins Liebesleben und können es definitiv bereichern und verschönern.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.