Umschnalldildo

Produkte filtern / Strap-On’s / Zeigt 1 - 16 von 37 Ergebnisse/n
Sortieren nach
Preis

DER UMSCHNALLDILDO ALS IDEALES SPIELZEUG FÜR ALLE, DIE GERNE MAL DIE ROLLEN TAUSCHEN

Viele Männer und Frauen träumen davon, einmal die Rollen mit einem Umschnalldildo im Bett zu tauschen. Mit einem Umschnalldildo für StrapOn Sex kann dieser Traum ganz einfach in Erfüllung gehen. Denn mit einem Umschnalldildo wird Frau beim StrapOn Sex ganz schnell zum dominanten Part, kann die Kontrolle übernehmen und auch der Mann kommt so endlich mal in den Genuss zu spüren, wie es ist zu geben anstatt zu nehmen. So ein Rollentausch beim StrapOn Sex mit einem Umschnalldildo hat auf jeden Fall etwas Aufregendes und Spannendes.

UMSCHNALLDILDO: DIE RICHTIGE ANWENDUNG BEIM STRAPON SEX

Natürlich sollte besonders bei Männern, die zuvor noch nie Erfahrung mit einem Umschnalldildo gemacht haben, das erste Mal StrapOn Sex besonders vorsichtig und sanft zu Werke gegangen werden. Denn der Anus ist sehr empfindlich und leicht verletzbar. Deshalb sollte er zur Vorbereitung beim StrapOn Sex etwas mit den Fingern massiert und so gelockert und entspannt werden. Für den eigentlichen Akt den Umschnalldildo dann auf jeden Fall mit wasserbasiertem Gleitgel einschmieren und schon kann der Spaß losgehen. Bei der Handhabung mit einem Umschnalldildo ist es auch wichtig sich auf das richtige Tempo und die richtige Intensität einzustimmen, denn manche Männer mögen es eher fester und andere wiederum schön sanft und gefühlvoll.
Nach dem Erlebnis sollte der Umschnalldildo dann noch gründlich mit etwas Seife und Wasser gereinigt werden.

WEITERE AUFREGENDE PARTNERTOYS NEBEN DEM UMSCHNALLDILDO

Neben dem klassischen Umschnalldildo für Frauen gibt es aber noch viele weitere Variationen und Produkte. So z. B. den Hollow Umschnalldildo von Fetish Fantasy Elite. Dieser Umschnalldildo ist einer der beliebtesten Umschnalldildo für Männer, da er innen hohl ist und so das beste Stück mit seiner Länge und Dicke noch einmal ordentlich verstärkt.
Und wer den doppelten Genuss will, dem seien die Doppel Umschnalldildo ans Herz gelegt. Diese Umschnalldildo sind neben dem klassischen Dildo zur Penetration des Partners nämlich noch mit einem zusätzlichen Extradildo ausgestattet, damit auch beide Seiten nicht zu kurz kommen.

Der Umschnalldildo für StrapOn Sex ist also besonders empfehlenswert für alle diejenigen, die es lieben, ab und an Mal die Rollen zu tauschen.