Tenga Egg

Produkte filtern / Tenga / Alle anzeigen 9 Ergebnisse/n
Sortieren nach
Preis

TENGA EGG – DER IDEALE BEGLEITER AUF REISEN

Wenn Mann mal einsam ist, doch kein weibliches Wesen weit und breit in Sicht ist, dann muss er sich selbst behelfen mit einem Tenga Egg. Dies kann er auf die klassische, eintönige Art und Weise machen oder mit der Unterstützung eines kleinen Helferleins, dem Tenga Egg. Masturbatoren sind das Pendant zu Dildos und Vibratoren und speziell auf die Bedürfnisse von Männern abgestimmt. Ein absoluter Renner unter den Masturbatoren ist das Tenga Egg aus dem Hause Tenga. Dieses kleine und praktische Tenga Egg ist kaum größer als 6 cm und mit einem Durchmesser von etwa 5 cm bei einem Gewicht von kaum mehr als 300 g super handlich, diskret und ideal z. B. für längere Reisen ohne weibliche Begleitung. Aber natürlich heißt das nicht, dass die Eier nur für das Solo Vergnügen geeignet sind. Auch zu zweit kann das Tenga Egg für eine Menge Spaß und Abwechslung im Liebesleben sorgen.

ABWECHSLUNG PUR MIT EINEM TENGA EGG

Der Clou an dem Tenga Egg ist neben seiner praktischen Handlichkeit sein Abwechslungsreichtum. Denn das Tenga Egg ist in seinem Inneren nicht nur extrem flexibel und passt sich mit seinem hochwertigen und sehr weichem Material, das dazu noch extrem dehnbar ist, ganz genau der Größe des besten Stücks an. Das Tenga Egg ist dazu auch noch in vielen verschiedenen Varianten erhältlich, deren kleine Noppen und Rippen alle eine unterschiedliche Struktur aufweisen. So weiß Mann nie, was ihn erwartet, wenn er ein Tenga Egg benutzt.

TENGA EGG: SUPERLEICHT IN DER ANWENDUNG

Das Tenga Egg ist also handlich, praktisch, abwechslungsreich und zu allem Überfluss auch noch superleicht in der Anwendung. Das einzeln verpackte Tenga Egg hat das Gleitgel nämlich gleich mit dabei. Dieses muss nach dem Entfernen des Siegels einfach in die Öffnung gefüllt werden und schon kann der Spaß beginnen. Und auch wenn das Tenga Egg eigentlich nur für den einmaligen Gebrauch konzipiert ist, lässt es sich sehr gut reinigen und kann dann sogar noch ein zweites Mal benutzt werden.