Künstliche Vagina

Produkte filtern Dargestellt: 1 - 16 von 30 Artikel
Filtern nach
Preis

DIE MASTURBATION MIT EINER KÜNSTLICHEN VAGINA

Eine künstliche Vagina eignet sich besonders gut für den Solosex bei Männern. Das Bedürfnis der Selbstbefriedigung steckt in uns allen. Umso wichtiger ist es dieses Bedürfnis auch auszuleben. Eine künstliche Vagina ist ein praktisches Hilfsmittel bei der Selbstbefriedigung. Eine täuschend echt aussehende künstliche Vagina aus Silikon eignet sich besonders für die genussvolle Zeit mit sich selbst. Die Zeit mit sich selbst soll uns in jeder Hinsicht erfüllen, die künstliche Vagina zur Selbsthilfe sollte dabei mit Bedacht ausgewählt werden.

KÜNSTLICHE VAGINA: ORAL ODER ANAL?

Denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht zusagen. Die Oral Masturbatoren sind für das orale Glück zuständig, die Anal Masturbatoren kümmern sich um die Stimulation von hinten. Doch das wahre Glück liegt wie so oft in der Mitte. Die künstliche Vagina sorgt für ein angenehmes Gefühl in der Mitte des eigenen Körpers. Masturbieren mit einer künstlichen Vagina hat durchaus seinen Reiz und kann sehr erregend sein. Von der Aufregung mal ganz abgesehen.

GLÜCK DURCH SPASS MIT EINER KÜNSTLICHEN VAGINA

Die Selbstbefriedigung mit einer künstlichen Vagina macht uns glücklich und bringt uns jede Menge Spass. Mit der passen künstlichen Vagina kann die Lust noch deutlich gesteigert werden. Eine künstliche Vagina ist dafür ideal geeignet. Je nach Lust und Laune kann die künstliche Vagina individuelle Anwendung finden. Mit der richtigen künstlichen Vagina dürfte die Lust an der Freude niemals versiegen. Dafür ist die Lust an der Lust für die meisten von uns einfach zu groß. Masturbation mit Glück durch Spaß kann durch uns selbst herbei geführt werden, oder eben mit dem entsprechenden Gerät! Ob FleshlightTenga oder Colt – bei Luvya findest du eine künstliche Vagina in allen Farben und Formen.